"Das Ei ist hart !" oder "Ich heiße Erwin Lottemann" hieß es am letzten Donnerstag Abend im Pavillon unseres Gymnasiums.

Die 8f hatte zum Loriot-Abend eingeladen und spielte seine Klassiker wie "Das Ei", "Herren im Bad", "Lottogewinner", "Die Jodelschule" oder "Schmeckt’s ?" vor einem begeistertem Publikum.

Die Tage und Wochen zuvor war fleißig geprobt worden und so stieg die Stimmung von Tag zu Tag.

Bei der Generalprobe ging noch so manches daneben, die Badewanne wurde erst 30 Minuten vor dem großen Auftritt geliefert und eine kranke Schülerin musste am Aufführungstag noch ersetzt werden: zum Schluss stimmte aber alles und es gab großen Applaus.




Warnung: Keine gültigen Bilder im angegebenen Ordner gefunden. Bitte den Pfad oder den Bildfilter kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://ev-gym-klm.de/images/2012_2013/loriot