DSC 0012Am Montag, 03.04.2017 fand zum dritten Mal das Frühjahrsfußballturnier der 7.-10. Jahrgänge am Evangelischen Gymnasium Kleinmachnow statt. Bei dem von Frau Bade und Herrn Blaschke organisieren schulinternem Turnier kämpften sieben Klassen mit viel Einsatz, Fairness und großer Begeisterung um den begehrten Wanderpokal.

Als weitere Preise gab es Fußballtickets für Heimspiel des SV Babelsberg 03 und von Hertha BSC Berlin.

Für diese Unterstützung danken wir den Vereinen und hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Das Turnier endet mit folgender Platzierung:

1. Platz: Klasse 9s1

2. Platz: Klasse 9f

3. Platz: Klasse 8f

4. Platz: Klasse 7s1

5. Platz: Klasse 9s2

6. Platz: Klasse 7s2

7. Platz: Klasse 7f

Warnung: Keine gültigen Bilder im angegebenen Ordner gefunden. Bitte den Pfad oder den Bildfilter kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://ev-gym-klm.de/images/2016-2017/fu_turnier

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die gute Stimmung und fairen Spielen und freuen uns auf eine Neuauflage im Frühjahr 2018!