IMG 7945Am Dienstag, 12.06.2018 fand zum Schuljahresabschluss erneut unser gemeinsames Sportfest statt.

Bei dem diesjährigen Spielesportfest, welches von den Schülerinnen und Schülern des 11. Jahrgangs organisiert wurde, sahen alle spielerisch starke, aber sehr faire Partien in der Sportarten Fußball, Streetball, Zwei-Felder-Ball und Beachvolleyball. Nicht selten konnten die jungen 7. und 8. Klassen auch den älteren Jahrgängen Paroli bieten.

Dank des tollen Wetters und der guten kulinarischen Versorgung war dies wieder ein gelungenes Sportevent und ein toller Ausklang des Sportjahres am Evangelischen Gymnasiums Kleinmachnow.

Sportfest-Video:

Debug: angegebener Pfad - https://ev-gym-klm.de/images/2017-2018/spofest