IMG 7779War die Antwort auf die Frage, wie viele Knochen der Mensch im jeden Fuß hat. Diese und weitere Fragen mussten wir auf unserer Exkursion im Barfusspark in Beelitz beantworten. Und viele von diesen Knochen haben wir auch benutzt, um durch Glasscherben zu laufen, eine Kneippkur bei 20 Grad kaltem Wasser zu genießen oder über die Wackelbrücke zu balancieren. Danach konnten wir uns mit Nudeln und Eis stärken.

Da ja leider für uns 7.Klässler in diesem Jahr keine Kennenlernfshrt stattfinden kann, machen wir einzelne Exkursion und Teamtage, um uns besser kennenzulernen. Dieser erste Tag war schon einmal ein schöner Anfang ....

....

Eure 7f

Warnung: Keine gültigen Bilder im angegebenen Ordner gefunden. Bitte den Pfad oder den Bildfilter kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://ev-gym-klm.de/images/2020-2021/barfusspark