Bild2Spenden für den Tierschutz… unter dieser Maßgabe fanden sich am 21.12.2016 wieder alle Klassen der Schule zum alljährlichen Adventsbasar zusammen. Insgesamt wurden durch die Veranstaltung 581 Euro Spenden für das Tierheim Berlin gesammelt.

Dieses Jahr wurden die Gäste ab 17:00 Uhr mit Liedern der Campusband und der AG-Band begrüßt. Auch der Schulchor und der Lehrerchor trugen zum musikalischen Programm bei.

 

Für die Besucher gab es warme und kalte Getränke, Waffeln, Crépes und herzhaftes Essen, sie wurden durch den Basar mit Wichtelgeschenken, Schmink- und Bastelständen geführt, konnten bei den Liedern kräftig mitsingen und beim Erwerb von Losen Gutes für die Schule tun, denn die Erlöse der Tombola kommen dem Förderverein zugute. Die Erlöse der Veranstaltung kommen als Spende in diesem Jahr auf Wunsch der Schüler dem Tierheim Berlin zugute, das sich nahezu ausschließlich aus Spenden finanziert, um die derzeit 1400 Tiere täglich versorgen zu können.

B. Bender

 

Warnung: Keine gültigen Bilder im angegebenen Ordner gefunden. Bitte den Pfad oder den Bildfilter kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://ev-gym-klm.de/images/2016-2017/adventsbasar