Jede Schule braucht heute einen Förderverein, der dort einspringt, wo die Schule ihre Grenzen hat. Wir helfen, Lernbedingungen zu verbessern und unterstützen Schulleitung und Lehrer dabei, dass alle Kinder an spannenden Projekten teilnehmen können.

Je mehr Mitglieder im Förderverein sind, desto mehr können wir für alle Kinder erreichen. Wir begrüßen jedes neue Mitglied, auch wenn Sie keine Zeit zur aktiven Mitarbeit haben.
Füllen Sie einfach die Beitrittserklärung aus und senden Sie diese per Post oder über das Sekretariat der Schule an den Förderverein.
Über die E-Mail Adresse ist die Bestellung der Schülermode möglich.

wir fördern euch! (wifeu)
Förderverein für das Evangelische Gymnasium Kleinmachnow e.V.
Schwarzer Weg 7
14532 Kleinmachnow