IMG 7822Nach einem klaren Sieg gegen das Fläming-Gymnasium Bad Belzig (3:0) und einer Niederlage gegen das Immanuel-Kant-Gymnasium Teltow sah es für die von Herrn Blaschke trainierten Fußballer aus dem 7.-9. Jahrgang nach der Gruppenphase noch gut aus.

Jedoch stand uns durch den zweiten Platz in der Vorrundengruppe im Viertelfinale der spätere Turniersieger, die Maxim-Gorki-Gesamtschule Kleinmachnow, gegenüber. Trotz guter Moral mussten wir uns geschlagen geben.

Im abschließenden Spiel um Platz 5 gegen die Oberschule Brück fehlte uns zum Teil die Motivation und auch die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, so dass wir uns auch hier nach mehrmaliger Führung am Ende knapp mit 4:5 geschlagen geben mussten.

Auch wenn mehr drin gewesen wäre, hat die Mannschaft gut gespielt und einen respektablen 7. Platz (von 12 Mannschaften) beim Kreisfinale von Jugend trainiert für Olympia erkämpft.

Wir gratulieren folgenden Schülern zu dem Erfolg:
Niklas D., Felix P., Noam G., Tobias N., Phileos G., Emil M., Noa C., Theo R., Jonathan F. & Lennert F.

A. Blaschke